Man(n) es kann auch einfach gehen – Wege zu deiner inneren Stärke. Ein Buch für alle Männer, die offen sind neue Wege zu gehen. Männer, die Ihre Herausforderungen mit Leichtigkeit meistern möchten und sich mit Ihrer Männlichkeit und dem Thema Mannsein neu auseinandersetzen möchten. Und für neugierige Frauen, die Männer neu entdecken möchten.

«Via Gottardo» das Buch für alle Männer, damit Mannsein wieder Spass macht

Tauche ein in die Geschichte von Hannes, der sich zusammen mit seinen Reisebegleitern auf eine Reise durch die Schweiz und zu seiner Resilienz begibt. Lass Dich dazu motivieren, auf Entdeckungsreise zu gehen. Sei es gedanklich oder gar auf einer ähnlichen Wanderung. Erkenne dabei deine Stärken und Schwächen und erobere neue Welten.

Ein zufriedenes Leben und liebevolle Beziehungen – welcher Mann wünscht sich das nicht?

Hannes ist Unternehmer, Exmann, Vater, Liebespartner, Freund und Kamerad. Er ist engagiert, aktiv, dauergestresst, koffeinsüchtig, müde und leer.

Nach jahrelanger Unzufriedenheit begibt er sich auf die Suche nach neuen Wegen.

Auf einer Wanderung mitten durch die Schweiz lernt er seine persönlichen Stärken und Schwächen, seine wahren Bedürfnisse und tiefen Sehnsüchte kennen. Unterwegs auf alten Pfaden und Wegen, die durch Schluchten und Täler führen, welche vor Jahrhunderten noch unbezwingbar waren, überwindet er seine Angst vor den eigenen Gefühlen und Emotionen. Um sich ein Leben in Leichtigkeit und Freude zu erschaffen.

Alles beginnt mit einer Entscheidung!

Rezension Prof. Dr. Daniel Süss

Spezial Literaturtipp

Buchvernissage

Im Festungsmuseum "Sasso san Gottardo" auf dem Gotthardpass

Via GOTTARDO - Man(n) es kann auch einfach gehen

Buch direkt über den Link deiner Wahl bestellen